Die Zeit läuft ab ⚡ IHR HANDGEFERTIGTES FOTOLOGO® 60% RABATT | WAS $100 - JETZT NUR $39.99 | BEGRENZTER VORRAT

Photologo Spotlight: Sind alle Kameras gut, um Vögel zu jagen? Ein Gespräch mit Alex de Haan

Alex de Haan ist ein talentiertes 41-jähriges Mitglied der Photologo Community, das in einem kleinen Dorf namens Bitgum in den Niederlanden lebt. Er teilt seine signierten Werke in den sozialen Netzwerken und sammelt wichtige Rückmeldungen und oft begeisterte Reaktionen.

Photologo Spotlight: Wim Zandee macht Fotos, die von der Arbeit der niederländischen Maler inspiriert sind

Lernen Sie Zandee kennen, einen Fotografen, der Bilder macht, die von Malern des 16. Jahrhunderts inspiriert wurden, bevor Kameras erfunden wurden.

Als ich Wims Arbeit auf unserer Photologo-Community-Seite sah, wusste ich nur, dass wir ihn für ein Interview einladen mussten. Zum Glück stimmte er zu. Also trafen wir uns an einem sonnigen Nachmittag in Rom, um uns über ihn und seine Fotografie zu unterhalten.

Wie man die Kraft des Geschichtenerzählens nutzt, um ein besserer Fotograf zu werden (und mehr zu verkaufen)

Wenn Sie vorhaben, ein eigenes Fotobusiness zu eröffnen, denken Sie daran, dass Sie nach dem Betreten dieses Bereichs nicht mehr nur ein Fotograf, sondern ein Unternehmer sind. Ein wesentlicher Bestandteil des Rezepts für unternehmerischen Erfolg ist ein solider Geschäftsplan.

TIME IS RUNNING OUT ⚡ YOUR HANDCRAFTED PHOTOLOGO® 60% OFF | WAS $100 - NOW $39.99 ONLY | LIMITED-STOCK

Photologo Spotlight: Are all cameras good to chase birds? A talk with Alex de Haan

Alex de Haan, is a talented 41 years old Photologo Community member living in a small village called Bitgum in the Netherlands. He shares his signed works on the social networks, collecting important feedback and often enthusiastic reactions.

Photologo Spotlight: Wim Zandee takes photos inspired by the work of the Dutch painters

Meet Zandee, a photographer who makes images inspired by 16th-century painters, before cameras were ever invented.

So when I saw Wim’s work in our Photologo Community Page, I just knew we had to get him in for an interview. Luckily, he agreed. So, we met on a sunny afternoon in Rome to have a fun chat about him and his Photography.

How to Use the Power of Storytelling to Become a Better Photographer (and sell more)

If you plan on starting your own photography business – keep in mind that once you’ve entered this realm, you’re no longer just a photographer, you’re an entrepreneur. And in the recipe for entrepreneurial success, one key ingredient is a solid business plan.