HÄUFIGGESTELLTEFRAGEN

Wie bestelle ich mein Photologo®?

Ganz leicht, Klick einfach hier den Anweisungen, die dich Schritt für Schritt durch den Bestellprozess leiten. Im ersten Schritt suchst du dir aus unseren inspirierenden Designs den gewünschten Stil aus. Dann gibst du deine Daten ein, zahlst und wählst den gewünschten Zeitrahmen für die Lieferung. Und dann haben Sie auch schon bald Ihr neues und individuelles Photologo® in Ihrem Postfach. Voilà!

Wie lange dauert es, bis ich mein Photologo® erhalte?

Photologos® erhälst du innerhalb von 24 Stunden, 48 Stunden oder 7 Tagen. Das hängt von dem Zeitrahmen ab, den du gewählt hast.

Werden die Photologos® individuell von Hand erstellt oder sind sie computergeneriert?

Jedes Photologo® wird von einem unserer erfahrenen, professionellen Kalligraphie Künstler individuell handgezeichnet. Das Geschick, die Aufmerksamkeit und die Liebe, die unsere Künstler in jedes einzelne Design stecken, garantieren, dass du eine professionelle, individuelle und originale Fotosignatur erhältst, die du dein Eigenes nennen kannst.

Was ist, wenn ich das Photologo®, das Ihr mir schickt, nicht mag?

Bei jeder Photologo®-Bestellung können Sie einmal kostenlos eine Überarbeitung anfordern, falls die erstellte Signatur noch nicht ganz ins Schwarze treffen sollte.

Muss ich im Voraus zahlen oder kann ich mit der Zahlung warten, bis ich mein individuelles Photologo® gesehen und angenommen habe?

Wir verlangen eine Zahlung im Voraus. Das tun wir deswegen, weil wir ein Kalligraphie Studio im Boutique Stil sind. Das heißt, wir können jeden Tag nur eine bestimmte Menge an Signaturen bearbeiten. Dadurch kann unser Team von hochtalentierten Künstlern aber auch Fotosignaturen in unvergleichlicher Qualität liefern.

Welche Zahlungsarten akzeptiert Ihr?

Wir akzeptieren PayPal und Kreditkarte (Visa, MasterCard und Amex).

In welchen Formaten liefert Ihr mein Photologo®?

All unsere Photologos® kommen einmal in einem mobilen und in einem Desktopformat. Hierzu gehören: 2 Versionen in Schwarz (hohe und niedrige Auflösung) sowie 2 Versionen in Weiß (hohe und niedrige Auflösung), immer im PNG-Format. Du kannst darüber hinaus bei Ihrer Bestellung auch die Photologo®-Sourcedateien anfordern. Diese werden im AI-Format geliefert.

Kann ich vor dem Kauf eine Vorschau meiner Signatur sehen?

Photologos® werden von unserem qualifizierten Künstlerteam in professioneller Handarbeit erstellt. In die Erstellung jedes einzelnen Photologos® investieren unsere Künstler einige Stunden an Leidenschaft und Kreativität. Wegen der Zeit und des Aufwands, die für jedes individuelle Photologo® benötigt werden, designen wir dein Photologo® erst, nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Was ist, wenn ich Änderungswünsche habe?

Nach Auslieferung Ihres Photologos® hast du dreißig (30) Tage Zeit, eine Überarbeitung anzufordern. Gern führen wir Änderungen durch, damit dein Photologo® dir auch rundum gefällt.

Wie fordere ich eine Überarbeitung meines Photologos® an?

Schicke uns einfach eine E-Mail an support@photologo.co., wenn du eine Überarbeitung wünschst.

FREQUENTLYASKEDQUESTIONS

How do I order my Photologo?

It’s easy. Simply, click here then follow the prompts which will guide you through the step-by-step ordering process. The first step is to choose your preferred style from one of our inspired designs. Then, fill out your information, followed by your payment and select your desired delivery timeframe and before you know it your fresh, unique Photologo will be delivered to your inbox. Voilà!

How long does it take to receive my Photologo?

Photologos can be received within 24 hours, 48 hours or 7 days. Depending on the delivery timeframe you’ve selected.

Are Photologos individually made by hand or are they computer generated?

Every Photologo is individually drawn by hand by one of our experienced, professional calligraphy artists. The skill, attention and love our artists put into each and every design ensures you receive a professional, distinct and original photo signature to call your own.

What happens if I don’t like the Photologo I receive?

Every Photologo order includes 1 x free round of revisions in the event your custom signature doesn’t quite hit the mark.

Do I have to pay upfront or can I pay after I see and approve my custom Photologo?

We require payment upfront. We do this because we are a boutique-style calligraphy studio, which means we can only handle a certain amount of signatures a day. This allows us to deliver photo signatures of unmatched quality by our team of highly-talented artists.

What forms of payment do you accept?

We accept PayPal and Credit Card (Visa, MasterCard and & Amex).

What formats will my Photologo be delivered in?

All our Photologos come in both a mobile and desktop format. This includes: 2 x black versions (low and high resolution) and 2 x white versions (low and high resolutions), all in .PNG format. Photologo source files can be requested along with your order and will be delivered in .AI format.

Can I see a preview of my signature before I purchase?

Photologos are expertly handcrafted by our skilled team of artists. Every individual Photologo takes hours of passion and creativity to produce. Due to the time and effort required to make each unique Photologo, we only design your Photologo once an order has been placed for it.

What happens if I want something changed?

Once your Photologo is delivered, you have thirty (30) days to request a revision. We will gladly make alterations to ensure that you absolutely love your Photologo.

How do I request a revision of my Photologo?

You can request revisions by emailing support@photologo.co.