Das preisgekrönte Fotorestaurationsstudio verbessert seinen Kundensupport mit den Signaturen von Photologo - Photologo Spotlight - Photologo

TIME IS RUNNING OUT ⚡ YOUR HANDCRAFTED PHOTOLOGO® 60% OFF | WAS $100 - NOW $39.99 ONLY | LIMITED-SPOTS

BLITZANGEBOT ‏‏‎ ‎MIT 60%
$100 $38.99
Bis zum Ende des Verkaufs

8. Juni 2021

|

Francesco

Das preisgekrönte Fotorestaurationsstudio verbessert seinen Kundensupport mit den Signaturen von Photologo – Photologo Spotlight

MemoryCherish ist ein Fotorestaurierungsstudio das sich darauf spezialisiert hat, alte Fotos wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Gegründet vom leidenschaftlichen Fotografen und Fotorestaurator Jonah, hat ihr Familienunternehmen Tausende alter Fotografien restauriert. Mit Dutzenden von Features in Medien wie ABC, NBC & FOX News und unzähligen Auszeichnungen, SpeicherCherish ist stolz darauf, geschätzte Erinnerungen mit unglaublicher Genauigkeit und Detailtreue wieder zum Leben zu erwecken.

Vor kurzem haben sie sich mit dem Signaturservice von Photologo zusammengetan, um ihnen zu helfen, eine zusammenhängende Markenidentität unter allen ihren Mitarbeitern zu etablieren. Wir haben uns zu einem Interview mit Jonah zusammengesetzt, weil wir mehr über ihre Erfahrungen mit uns erfahren wollten.

1. Warum haben Sie sich für eine Partnerschaft mit Photologo entschieden?

Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, das MemoryCherish-Erlebnis nahtlos und unvergesslich zu gestalten. Wir wollten, dass die Kunden wissen, dass es nicht nur um die Wiederherstellung von Fotos geht, die sie bei uns gekauft haben, sondern um das Bewahren von Erinnerungen.

Photologo has helped us create beautiful email signatures that can communicate our team members’ own unique identities while also maintaining brand integrity.

Als wir ihn fragten, was er und sein Team von den Unterschriften hielten, sagte Jonah: „Ich war so beeindruckt, wie schnell unser gesamtes Team mit der Verwendung der Unterschriften angefangen hat! Die Ergebnisse waren fantastisch. Es fühlt sich an, als wären wir im Studio noch mehr wie eine tolle große Familie!

3. Wie haben die Signaturen Ihr Kundensupport-Erlebnis verbessert?

Unserem Team haben Kunden erzählt, dass ihnen die Kommunikation mit MemoryCherish Spaß gemacht hat, weil sie das Gefühl hatten, mit Freunden und nicht mit einem unbekannten Unternehmensvertreter zu sprechen. Seit der Implementierung der Photologo-Signaturlogos für unsere Fotorestaurierungsteam, diese Kommentare haben in letzter Zeit stark zugenommen. Es hilft auch, dass wir unser Logo in der gesamten Korrespondenz verwenden, damit Kunden jederzeit wissen, mit wem sie sprechen! Dadurch stieg die Kundenzufriedenheit und die Kunden fühlten sich von uns besser verstanden.

4. Wie sahen Ihre E-Mail-Signaturen für Ihr Fotorestaurierungsstudio aus, bevor Sie mit uns zusammenarbeiten?

Vor der Partnerschaft mit Photologo verwendete MemoryCherish eine einfache Signatur am Ende ihrer E-Mails, die lautete: „Mit freundlichen Grüßen, das MemoryCherish-Team.“

Mit persönlichen Signaturen in unserer E-Mail-Korrespondenz liefern wir jetzt Ergebnisse wie das #1-Fotorestaurierungsstudio, das wir sind, und sehen auch so aus.


Letzte Worte

MemoryCherish war in der Fotorestaurierung Geschäft seit über einem Jahrzehnt. Sie haben ihre Marke um Transparenz und Ehrlichkeit herum aufgebaut, also wollten sie ein Markenerlebnis schaffen, das auch diese Werte widerspiegelt.

„Wir wollten, dass unsere Kunden wissen, dass hinter unserer Arbeit und den Werten, für die wir stehen, viel Leidenschaft und Seele steckt“, sagte Mark, leitender Restaurator bei MemoryCherish.

Die Signatur hat ihnen geholfen, mit mehr Kunden in Kontakt zu treten, indem sie sich als Teil von etwas Größerem als nur einer anderen Geschäftstransaktion fühlen. Die Restaurationen sind das Zentrum unseres kleinen Unternehmens. Wenn Sie jedoch sehen, wie glücklich die Leute sind, wenn sie am Ende einer E-Mail eine Signatur von Photologo erhalten, hebt dies die Erfahrung auf eine andere Ebene.

Verwandte Artikel

Verlieben Sie sich in Ihr Logo

Holen Sie sich noch heute Ihr exklusiv handgefertigtes Logo von unserem Boutique-Studio $39.99

Award-Winning Photo Restoration Studio Enhances Their Customer Support With Photologo’s Signatures - Photologo Spotlight - Photologo

TIME IS RUNNING OUT ⚡ YOUR HANDCRAFTED PHOTOLOGO® 60% OFF | WAS $100 - NOW $39.99 ONLY | LIMITED SPOTS

FLASH-SALE 60% OFF
$100 $38.99
Until Sale Ends

June 8, 2021

|

Francesco

Award-Winning Photo Restoration Studio Enhances Their Customer Support With Photologo’s Signatures – Photologo Spotlight

MemoryCherish is a photo restoration studio that specializes in restoring old photos to their original appearance. Founded by passionate photographer and photo restorer Jonah, their family-owned business has restored thousands of old photographs. With dozens of features in media outlets such as ABC, NBC & FOX News, and countless awards, MemoryCherish takes pride in bringing cherished memories back to life with incredible accuracy & detail.

Recently they partnered with Photologo’s signature service to help them establish a cohesive brand identity among all of their employees. We sat down for an interview with Jonah because we wanted to hear more about their experience with us.

1. Why did you decide to partner with Photologo?

We were looking for a way to make the MemoryCherish experience seamless and memorable. We wanted customers to know that it was more than just about restoring photos when they purchased from us – it’s about preserving memories.

Photologo has helped us create beautiful email signatures that can communicate our team members’ own unique identities while also maintaining brand integrity.

When we asked him what he & his team thought about the signatures, Jonah said, “I’ve been so impressed by how quickly our entire team picked up on using the signatures! The results have been fantastic. It feels like we’re even more like a great big family in the studio!

3. How have the signatures improved your customer support experience?

Our team has had clients tell them that they enjoyed communicating with MemoryCherish because they felt like they were talking to friends rather than an unknown company representative. Ever since implementing the Photologo signature logos for our photo restoration team, those comments have increased a lot recently. It also helps that we use our logo on all correspondence, so customers know who they’re speaking with at every time! As a result, customer satisfaction increased & customers felt more understood by us.

4. How did your email signatures for your photo restoration studio look like before partnering with us?

Before partnering with Photologo, MemoryCherish used a simple signature at the end of their emails that said: “Sincerely, The MemoryCherish Team.”

Using personal signatures in our email correspondence now, we deliver results like the #1 photo restoration studio we are and look like one too.


Final Words

MemoryCherish has been in the photo restoration business for over a decade. They’ve built their brand around transparency and honesty, so they were looking to create a branding experience that would reflect those values as well.

“We wanted our clients to know that there is a lot of passion & soul behind the work we do as well as the values that we stand for,” said Mark, the senior restoration artist at MemoryCherish.

The signature has helped them connect with more customers by making them feel like part of something bigger than just another business transaction. The restorations are the center of our small business. Still, when you see how happy people get when they receive one of Photologo’s signatures at the end of an email, it takes the experience to another level.

Related Articles

Fall in love with your logo

Get your exclusively handcrafted logo made by our boutique studio today for only $39.99