DIE ZEIT RENNT DAVON 🔥 IHR EXCLUSIVES HANDGEMACHTES PHOTOLOGO® MIT 60% RABATT | WAR 100 $ - JETZT NUR 39,99 $ | ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT

10 perfekte Geschenkideen für Ihren Fotografie-besessenen Valentinsgruß

„Um ein Foto zu machen, müssen Kopf, Auge und Herz auf einer Achse liegen.“ Henri Cartier Bresson

Es ist nicht so schwer, das Herz am Valentinstag auf die gleiche Achse von Auge und Verstand zu bringen. Wir wollen unsere Lieben mit etwas überraschen Ja wirklich besonders, originell und nützlich, oder? Aber wir leben ein reges Leben und riskieren oft, uns in der Hektik der Last-Minute-Einkäufe zu verlieren. Keine Sorge: Ich habe eine Liste mit 10 Geschenkideen für Fotoliebhaber zusammengestellt, von denen ich hoffe, dass sie nützlich sein können.

Schau mal!

1.Tamrac Amboss Fotoausrüstung Rucksack

Es ist immer schwierig, die richtige Tasche für Ihre Ausrüstung zu finden, aber Tamrac-Taschen scheinen auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Vor allem, wenn es sich um Outdoor-Fotografen handelt. Darüber hinaus ist der neue Rucksack der Anvil-Serie sehr stylisch und auch für den täglichen Gebrauch geeignet.

2. Kameragurt aus pflanzlich gegerbtem Leder:

Es ist mit Liebe von Bronkey handgefertigt. Es verfügt über ein ringförmiges Befestigungssystem und kann kleine bis mittelschwere Kameras aufnehmen. Ideal für die Vintage-Liebhaber.

3. PhotoStamp

Dies ist perfekt für diejenigen, die das alte gute Papier mögen. Es ist ein brillantes kleines Werkzeug, das Ihr Signature Photologo mit einem einzigartigen Stempel zum Leben erweckt. Das Signieren von Abzügen, Visitenkarten, Fotobüchern, Rechnungen und Umschlägen war noch nie so einfach. Mit einem PhotoStamp bringen Ihre Valentines ihr Photologo überall hin. Sie können es bestellen Hier

4. Fotografie Online Meisterkurs von Annie Leibovitz

Gibt es etwas Romantischeres, als mit Ihrer Liebsten einen Fotokurs zu besuchen? Jetzt können Sie das von einem der besten Fotografen der Welt machen. Hier ist das perfekte Geschenk, das die Kreativität ankurbelt, ganz gleich, ob es sich um einen Valentinstag handelt gerade Anfangen oder ist ein Profi. Annie Leibovitz war die erste Frau benannt werden Cheffotograf bei Rolling Stone und der Letzte, der John Lennon portraitiert. In ihrer ersten Online-Klasse zeigt uns Leibovitz, dass das, was ein Bild atemberaubend macht, nicht die Ausrüstung oder Technologie ist - es ist die Geschichte. Hör zu

5. Digitaler Fotorahmen 

Ein schöner digitaler Rahmen ist das richtige Möbelstück im Zuhause eines Fotografie-Enthusiasten. Und es ist auch eine perfekte Möglichkeit, um Ihre besten Bilder zusammen auszustellen.

6. Kameraobjektivschale 

Es sieht aus und fühlt sich an wie ein echtes Kameraobjektiv und lässt Ihren Valentinstag ausklingen kühn Zeigen Sie seinen / ihren Fotofanatismus an. Der Mehrzweck-Objektivdeckel ist ideal zum Warmhalten von Getränken und kann auch verwendet werden als Untersetzer für Ihre Lieblingskekse.

7. Wasserdichter Packsack

Lust auf Abenteuer? Haben Sie vor, mit Ihrer Liebsten am Strand zu fotografieren? Dies ist eine 100-Liter-Tasche, die zu 100% wasserdicht ist und zum Schutz von Fotoausrüstung verwendet werden kann. Die Tasche ist sehr bequem und wird mit einem verstellbaren Schultergurt geliefert.

8. Pfannkuchenlinse
Trotz seines weichen Namens verbirgt dieses Objekt einige bemerkenswerte Funktionen für Fans dynamischer Fotos.
Die minimale Fokussierentfernung beträgt bis zu 0,16 m und die Blende beträgt F / 2,8. Dies ermöglicht manuelle Aufnahmen auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen. Ich halte es für perfekt für Street Photography oder für Reportagen und Fotobücher.

9. Dreifacher Linsenhalter von Friidesigns

Hast du einen Multitasking-Valentinstag? Geben Sie eine "TriLens", ich glaube, es ist wie eine Supermacht für jeden professionellen Fotografen. Es kann bis zu drei Linsen sicher an der Hüfte tragen, sodass das Wechseln des Glases noch nie so schnell war.

10. Drahtloses Stativ von Rollocam 

Für Tech-Paare ist hier ein kluger Werkzeug. Der Hersteller behauptet, es sei "das weltweit tragbarste intelligente Stativ-Robotersystem". Es ermöglicht jedem, Panoramabilder, flüssige Videoaufnahmen und Zeitrafferaufnahmen zu machen. Alles unter Kontrolle entfernt mit einem Smartphone mit der Rollocam App ausgestattet.

Ich hoffe, Sie finden diese Ideen hilfreich. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken und fühlen Sie sich frei, um etwas Cooles vorzuschlagen, das ich nicht in dieser Liste aufgenommen habe! Hinweis: Photologo hat absolut Keine Zugehörigkeit zu den genannten Unternehmen. Mit diesen Vorschlägen machen wir kein Geld. Alle oben genannten Produkte, die ich verwende oder verwenden würde und ich wirklich denke sind cool. 🙂

Jacob

TIME IS RUNNING OUT! 🔥 YOUR EXCLUSIVE HANDCRAFTED PHOTOLOGO® AT 60% OFF | WAS $100 - NOW $39.99 ONLY | LIMITED-TIME OFFER

10 Perfect Gift ideas for your Photography-Obsessed Valentine

“To take a photograph it is putting one’s head, one’s eye, and one’s heart on the same axis.” Henri Cartier Bresson

It’s not that hard to put your heart on the same axis of your eye and mind at Valentine’s Day. We want to amaze our loved ones with something really special, original and useful, right? But we live busy lives and often we risk to lost ourselves in a frantic rush to the last-minute shopping. No worries: I put together a list of 10 gift ideas for photography lovers that I hope can be useful.

Take a Look!

1.Tamrac Anvil Photographic Equipment Backpack

It’s always hard to choose the right bag for your equipment but Tamrac bags seem tailored to our needs. Especially if we are talking about outdoor photographers. What’s more, their new Anvil series backpack is very stylish and also suitable for everyday use.

2. Vegetable tanned leather camera strap:

t’s handmade with love by Bronkey. It features a ring-type attachment system and it can hold small to mid weight cameras. Ideal for the vintage-lovers.

3. PhotoStamp

This is perfect for those who like the old good paper. It’s a brilliant little tool that brings your Signature Photologo to life with a unique stamp. Signing prints, business cards, photo books, invoices, envelopes has never been easier. With a PhotoStamp, your Valentines will bring their Photologo wherever they go. You can order it here

4. Photography online masterclass by Annie Leibovitz

Is there anything more romantic than taking a photography class with your loved one? Now you can do that from one of the best photographers on Earth. Here’s the perfect gift that will boost creativity, whether your Valentine is just starting out or is a pro. Annie Leibovitz was the first woman to be named chief photographer at Rolling Stone and the last person to take a portrait of John Lennon. In her first online class, Leibovitz shows us that what makes a picture stunning isn’t the gear or technology—it’s the story. Check it out

5. Digital photo frame 

A beautiful digital frame is be the right piece of furniture in the home of a photography enthusiast. And it’s also a perfect way to exhibit your best pictures together.

 

6. Camera Lens Cup 

It looks and feels like a real camera lens, and will let your Valentine boldly display his/her photo fanaticism. The multipurpose lens cover lid is perfect for keeping beverages hot and can also be used as a coaster for your favorite biscuits.

7. Waterproof Dry Bag

Feeling adventurous? Are you planning to take pictures on the beach with your loved one? This is a 100-liter 100% waterproof bag that can be uses to protect photographic equipment. The bag is very comfortable and it comes with an adjustable shoulder strap.

8. Pancake lens
Despite its soft name, this object hides some remarkable features for fans of dynamic photos.
The minimum focusing distance is up to 0.16 m and the aperture is F / 2.8, this allows manual shooting even in very poor light conditions. I consider it perfect for Street Photography or for reportage and photo-books.

9. Triple lens holder by Friidesigns

Got a multitasking Valentine? Give a “TriLens”, I believe it’s like a superpower for every professional photographer. It safely carries up to three lenses on your hip so that changing your glass has never been faster.

10.Wireless tripod by Rollocam 

For tech couples, here’s a smart tool. The producer claims it is “the world’s most portable intelligent robotic tripod system”. It allows anyone to take panoramic pictures, smooth, video shots, time-lapse photography. All controlled remotely with a smartphone equipped with the Rollocam App.

I hope you’ll find these ideas useful. Let me know what you think and feel free to suggest something cool I haven’t included in this list! Note: Photologo has absolutely no affiliation with the companies mentioned. We don’t make any money out of these suggestions. All the above are products that I use or I would use and I genuinely think are cool. 🙂

Jacob