WEIHNACHTSANGEBOT IAL IHR EXKLUSIVES HANDGEFERTIGTES PHOTOLOGO® AT 60% RABATT | WAR 100 $ - JETZT NUR 39,99 $ | ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT 

Ein Photologo für die Fotografie von Enzo Stagnitta

 

Der argentinische Fotograf Enzo Stagnitta fotografiert leidenschaftlich gerne mit Menschen. Sein Ziel ist es, Emotionen durch bestimmte Situationen und den Ausdruck von Menschen hervorzurufen.

Was im Laufe der Jahre als Hobby begann, wurde langsam zu Stagnittas Fotobusiness. Von der Landschaft über Wildtiere und Sport bis hin zu Porträts - sein Werk ist äußerst vielfältig und immer neu.

Das einzige, was in seinen atemberaubenden Fotos fehlte, war eine elegante, subtile Signatur, die seine Arbeit begleitete. Und hier kommt Photologo ins Bild. Wir haben ein handgefertigtes Unterschriftenlogo entworfen, das seinen Stil mit zarten Linien und wunderschöner Einfachheit darstellt.

 

Das Photologo-Designteam ließ sich von bestimmten Aspekten der Fotos von Stagnitta inspirieren. Insbesondere die Ehrlichkeit und Authentizität seiner gewählten Orte und Themen.

Kurvige, stilvolle Striche machen den Namen des Fotografen aus. Seine Unterschrift befindet sich gut in der Nähe des Randes seiner Fotos. Es stört die Augen des Betrachters in keiner Weise. Subtilität ist der Schlüssel.

 

Jede Photologo-Signatur durchläuft einen sorgfältigen Designprozess. Unsere Künstler testen verschiedene Variationen, bis sie endlich die perfekte Balance erreichen. In diesem Fall ist das eine organische, subtile Signatur - und doch unvergesslich und einzigartig, genau wie seine Arbeit.

Stagnitta sagt:Es ist wirklich sehr motivierend, ein Bild zu liefern und zu spüren, dass jeder, der es erhält, mit meiner Arbeit zufrieden ist. Es ist extrem lohnend und es ist so ziemlich das, was mich wachsen und verbessern lässt."

Ehrliche, ehrliche Gefühle und die Wertschätzung seines Heimatlandes Argentinien kennzeichnen Stagnittas Arbeit. Seine Unterschrift spiegelt dies in seinem natürlichen, organischen Fluss und Gefühl wider.

 

Stagnitta bezieht sich auf sein Unterschriftenlogo und sagt: „Die Eleganz der Signatur gibt meiner Meinung nach einen schönen Abdruck und begleitet subtil meine Arbeit."

Unser Team freut sich immer, Fotografen aus der ganzen Welt zu sehen, die Photologo-Signaturen in ihrer Arbeit haben. In diesem speziellen Fall sind wir froh, Stagnittas Suche nach einem schönen letzten Schliff in seinen Fotos erfüllt zu haben.

Sie können mehr von Enzo Stagnittas Fotos auf sehen seine Facebook-Seite.

notebook with sketches of signatures

Argentinian photographer Enzo Stagnitta is extremely passionate about taking photos that resonate with people. His goal is to evoke emotions through particular situations and people’s expressions.

What started out as a hobby, through the years, slowly became Stagnitta’s photography business. Going from landscape, to wildlife, sports and then portraits—his body of work is extremely diverse and always new.

The only thing missing in his stunning photos was an elegant, subtle signature to accompany his work. And that’s where Photologo comes in the picture. We designed a handcrafted signature logo that represents his style with delicate lines and beautiful simplicity.

cloudy sky at twilight on water

The Photologo design team took inspiration from certain aspects of Stagnitta’s photos. In particular, the honesty and authenticity of his chosen locations and subjects.

Curvy, stylish strokes make up the photographer’s name. His signature sits nicely near the border of his photos. It does not disturb the eyes of the beholder in any way. Subtlety is key.

boy standing at night looking at the moon

Every Photologo signature goes through a careful design process. Our artists test different variations until they can finally reach the perfect balance. In this case, that is an organic, subtle signature—yet memorable and unique, just like his work.

Stagnitta says: “It really is very motivating to deliver an image and feel that whoever receives it is happy with my work. It’s extremely rewarding and it is pretty much what keeps me growing and improving.”

Honest, truthful emotions and an appreciation for his native country, Argentina, characterise Stagnitta’s work. His signature reflects that in its natural, organic flow and feel.

little boy and girl running on the beach near the water

When referring to his signature logo, Stagnitta says: “The elegance of the signature, I think it gives a beautiful imprint and subtly accompanies my work.”

Our team is always happy to see photographers from all over the world proudly featuring Photologo signatures in their work. In this particular case, we are glad we fulfilled Stagnitta’s search for a beautiful finishing touch in his photos.

You can see more of Enzo Stagnitta’s photos on his Facebook page.