So wendest du dein Photologo mit Canva in 5 einfachen Schritten an - Photologo

DIE ZEIT LÄUFT AB ⚡ DEIN HANDGEFERTIGTES PHOTOLOGO® ‏‏‎ ‎MIT 60% RABATT | VORHER $100 - JETZT NUR $39.99 | BEGRENZTE ANZAHL

BLITZANGEBOT ‏‏‎ ‎MIT 60%
$100 $38.99
Bis zum Ende des Verkaufs

29. Juli 2021

|

Francesco

So wendest du dein Fotologo mit Canva in 5 einfachen Schritten an

So wendest du dein Fotologo mit Canva in 5 einfachen Schritten an

Sind Sie bereit, Ihr Fotologo mit der Welt zu teilen? Nun, eine Sache, die dies super einfach macht, ist ein Tool namens Canva. Canva hat sich zu einem immer beliebter werdenden Grafikdesign-Tool entwickelt, insbesondere bei denen, die mit komplexeren Tools wie Photoshop nicht vertraut sind. Es macht das Bearbeiten von Grafiken so einfach wie Drag & Drop.

In diesem Artikel erklären wir dir Schritt für Schritt, wie du mit Canva ganz einfach dein Fotologo auf Fotos und Grafiken anwenden kannst. 

1. Laden Sie Ihr Photologo auf Ihren Computer herunter

Zuallererst möchten Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Photologo auf Ihren Computer heruntergeladen haben. Laden Sie Ihre einfach aus der E-Mail herunter, die Sie von uns erhalten haben. Sobald Sie es herunterladen, sollten Sie verschiedene Variationen Ihres Logos erhalten, eine schwarze und eine weiße mit unterschiedlichen Auflösungsgrößen. 

Als Faustregel gilt, dass Ihr hochauflösendes Logo auf größeren Grafiken wie Website-Headern und großen Drucken perfekt funktioniert. Auf der anderen Seite funktioniert die Version mit niedriger Auflösung gut bei Social-Media-Beiträgen, Profilfotos und Briefpapier. 

2. Wähle ein Design auf Canva 

Als nächstes öffne dich Canva.com auf Ihrem Browser. Du kannst auf Canva eine Designvorlage auswählen oder eine von Grund auf neu erstellen. Sie werden sehen, dass es viele Designs zur Auswahl gibt, also wählen Sie einfach eine Grafik aus, die Sie verwenden möchten. Für dieses Beispiel verwenden wir eine Social-Media-Grafik. 

3. Laden Sie Ihr Fotologo auf Canva hoch 

Das nächste, was Sie tun werden, ist "Uploads" in der linken Seitenleiste direkt unter "Elements" zu drücken. Als nächstes klickst du auf die Schaltfläche „Medien hochladen“ und wählst dann dein Fotologo von deinem Computer aus.  

4. Ziehen Sie Ihr Logo auf das von Ihnen gewählte Design

Sobald Sie Ihr Photologo hochgeladen haben, sollten Sie es auf der linken Seite Ihres Bildschirms sehen können – unter der Registerkarte „Uploads“. Danach wählen Sie einfach Ihr Photologo aus und ziehen es auf Ihre Grafik nach rechts. Danach sollten Sie es in Ihrem gewählten Design sehen können. 

5. Passen Sie es so an, wie Sie es möchten 

This is the fun part. So what’s cool about Canva is that you don’t have to do any coding or know any kind of complicated tools. Just drag your Photologo around, resize it, or you can even flip it if you want to. Just press the t\ny circles on the corners of your logo and experiment with different looks. It’s all completely up to you!

Und das ist es. Sobald Sie mit der Platzierung Ihres Logos zufrieden sind, können Sie es herunterladen. Wählen Sie einfach oben rechts „Herunterladen“. Wählen Sie den Dateityp aus, in dem Sie ihn herunterladen möchten, und voila! Sie haben eine neue Grafik oder ein neues Foto mit Ihrem Fotologo darauf. 

Jetzt haben Sie eine Grafik, die professionell, sauber und zweifellos Sie selbst aussieht.

Verwandte Artikel

Verlieben Sie sich in Ihr Logo

Holen Sie sich noch heute Ihr exklusiv handgefertigtes Logo von unserem Boutique-Studio $39.99

How to Apply Your Photologo with Canva in 5 Easy Steps - Photologo

TIME IS RUNNING OUT ⚡ YOUR HANDCRAFTED PHOTOLOGO® 60% OFF | WAS $100 - NOW $39.99 ONLY | LIMITED SPOTS

FLASH-SALE 60% OFF
$100 $38.99
Until Sale Ends

July 29, 2021

|

Francesco

How to Apply Your Photologo with Canva in 5 Easy Steps

How to Apply Your Photologo with Canva in 5 Easy Steps

Ready to share your Photologo with the world? Well, one thing that makes this super easy is a tool called Canva. Canva has become an increasingly popular graphic design tool, especially among those who are not familiar with more complex tools like Photoshop. It makes editing graphics as easy as a drag and drop.

In this article, we’re breaking down the step-by-step to show you how you can easily apply your Photologo to photos and graphics using Canva. 

1. Download your Photologo into your computer

First of all, you want to make sure that you have your Photologo downloaded to your computer. Simply download yours from the email that you received from us. Once you download it, you should be getting different variations of your logo, one black and one white with different resolution sizes. 

As a rule of thumb, your high-resolution logo will work perfectly on larger graphics like website headers and large prints. On the other hand, the low-resolution version works well on social media posts, profile photos, and stationery. 

2. Choose a design on Canva 

Next, open up Canva.com on your browser. You can choose a design template on Canva or create one from scratch. You’ll see that there are a lot of designs to choose from, so just pick a graphic that you want to use. For this example, we will use a social media graphic. 

3. Upload your Photologo to Canva 

The next thing you’ll do is press “Uploads” on the left sidebar, right under “Elements.” Next, you click the button that says “upload media,” then select your Photologo from your computer.  

4. Drag your logo onto your chosen design

Once you have your Photologo uploaded, you should be able to see it on the left side of your screen—under the “Uploads” tab. After that, you simply select your Photologo and drag it onto your graphic to the right. After that, you should be able to see it in your chosen design. 

5. Adjust it the way you want 

This is the fun part. So what’s cool about Canva is that you don’t have to do any coding or know any kind of complicated tools. Just drag your Photologo around, resize it, or you can even flip it if you want to. Just press the t\ny circles on the corners of your logo and experiment with different looks. It’s all completely up to you!

And that’s it. Once you’re satisfied with the placement of your logo, you can start to download it. Just select “Download” on the upper right. Choose the file type you want to download it in, and voila! You have a new graphic or a new photo with your Photologo on it. 

Now you have a graphic that looks professional, clean, and undoubtedly you.

Related Articles

Fall in love with your logo

Get your exclusively handcrafted logo made by our boutique studio today for only $39.99