Die Zeit läuft ab ⚡ IHR HANDGEFERTIGTES FOTOLOGO® 60% RABATT | WAS $100 - JETZT NUR $39.99 | BEGRENZTER VORRAT

Homebound? JETZT ist der perfekte Zeitpunkt, um sich auf Ihre Marke Fotografie zu konzentrieren

Diamanten werden unter Druck gebaut.

Fotografen, die starke persönliche Marken aufgebaut haben, werden von den wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Pandemie weniger betroffen sein. Warum? Weil sie in den Köpfen der Menschen bleiben und sich auf ihre Fotomarke verlassen können, um die Auftritte der Kunden aufrechtzuerhalten Jeder Fotograf träumt davon.

Jetzt kannst du Investieren Sie in Ihre Fotomarke auf eine Weise, bei der Sie nicht aussteigen oder Tausende fallen lassen müssen.

Es muss nicht überwältigend sein. Wo fangen Sie also auf einfache, kostengünstige und kostengünstige Weise mit der Verbesserung Ihrer Fotomarke an? Spaß Weg? (weil ich alles über die 80/20 bin!)

Eigentlich ist es ganz einfach. Beginnen Sie mit a richtig Fotografie-Logo, das Ihre gesamte Professionalität steigert durch das Dach. Ein Logo, das als einzigartiges und zeitloses Zeichen dient und von Kunden immer wieder gelobt wird (was verrückt ist, denn warum sollte ein Kunde Ihr Logo loben?). 


Dieses Logo heißt Photologo. EIN schönes, elegantes und zeitloses Signaturlogo Hergestellt von echten Künstlern, zugeschnitten auf Ihren maßgeschneiderten Geschmack und Ihre einzigartige Persönlichkeit. 

Sie können stolz einbeziehen ein Photologo auf einem Ihrer Fotos einwandfrei, ohne Ihre Fotografie zu beschädigen.

Photologo ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, Ihre Arbeit mit größerem Vertrauen und Professionalität zu teilen.

Egal, ob Sie gerade als Fotograf anfangen oder seit Jahren ein Profi sind, ein elegantes, zeitloses und professionelles Logo kann Ihre individuelle Ästhetik wirklich hervorheben und hervorheben Erhöhen Sie Ihre Arbeit wie verrückt.

Sieht professionell aus und Aufbau Ihrer Online-Präsenz sind unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Hände runter. 

 

Visualisieren Sie Ihr Markenimage.

Die visuelle Identität Ihrer persönlichen Marke ist das erste, was Ihr Publikum sieht, wenn es mit Ihnen in Kontakt tritt. Deshalb muss es absolut großartig sein! Jedes kleine Detail zählt und eines der kleinsten Elemente ist tatsächlich eines der wichtigsten. Ein professionell aussehendes Logo, das zu Ihrem Stil passt, ist der erste Schritt zur Schaffung eines erfolgreichen Markenimages, das Ihre Kunden mit Sicherheit beeindrucken wird. Die Schlüsselkomponente ist die Konsistenz. Ihr Publikum wird Sie dank bestimmter Elemente, die sich in Ihrer Marke wiederholen und sich nie ändern, leicht erkennen können. Die Einrichtung muss nicht zu schwierig sein! Zu Beginn kann dies einfach Ihr Logo und ein bestimmter Stil sein, den Sie für Ihre Fotografie auswählen. 

MUSS ANSEHEN: Das Fotografie-Logo, das SCHÖN, nicht brutalisiert!

Es ist jetzt Zeit, die hässliche Schriftart loszuwerden, die Sie verwenden (oder überhaupt nicht verwenden!) Und Holen Sie sich ein professionelles Photologo. Unser tolles Team von echte Künstler sind die weltbesten Designer von Fotologos, die es sich zur Aufgabe machen, Ihnen ein Fotologo zur Verfügung zu stellen, das Sie nicht nur absolut lieben, sondern auch Ihr Selbstvertrauen und Ihre Ästhetik als Fotograf stärken werden! 

 

Wie entsteht ein Photologo? 
Sobald Sie Ihr Photologo bestellt haben, wird Ihr Künstler das Projekt abholen und mit dem Brainstorming beginnen
beyogen auf Ihre Präferenzen. Bevor wir den ersten Entwurf skizzieren, stellen wir sicher, dass wir ein klares Verständnis dafür bekommen, was Sie wollen. Wir sind daher stets bemüht, ein Signaturlogo zu erstellen, das Sie und Ihre Arbeit darstellt Kein Design sieht gleich aus. Sie können die Dicke und Komplexität der Linien auswählen und uns sogar einen bestimmten Stil zeigen, auf dem Ihre Signatur basieren soll! Nehmen Sie sich Zeit, um die Details zu definieren, Sie haben jetzt genug! Darüber hinaus können Sie frei entscheiden, welchen Untertitel Sie Ihrem Logo hinzufügen möchten. Einige Beispiele sind "Fotografie" oder "Bildende Kunst" oder sogar Ihre eigene Website.

Hinter den Kulissen eines Photologo

Auf diese Weise können wir Ihnen ein Photologo geben, das Ihrer Vision entspricht. Es hilft nicht nur, Ihre Arbeit dort zu schützen, wo ein Wasserzeichen es kann, es gibt ihr auch viel mehr, eine Marke.

Meine Photologo-Signatur rundet das Bild perfekt ab
und sieht viel professioneller aus als meine eigene.

Markus Van Hauten - Gewinner des Sony Award Photography

Um das zu pflegen hohe Ansprüche wir haben uns gesetzt, Jede Phase der Erstellung eines neuen Photologo wird sorgfältig durchdacht. Ein Teil dieses Prozesses besteht darin, einige der besten Talente der Branche in unserem Team hochqualifizierter Designer zu haben, die ihr Wissen und ihre Kreativität einsetzen, um das beste Logo für Sie zum Leben zu erwecken.

Wenn Sie bereits einen Blick durch die Galerie Auf unserer Website erkennen Sie die außergewöhnliche Qualität, zu der unsere Designer in der Lage sind. Deshalb sind wir so zuversichtlich, dass Sie auf ihre Fähigkeiten vertrauen können, um Ihre Vision zu verwirklichen.

Wir möchten, dass Sie von Ihrem neuen Photologo begeistert sind und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie es sind. 

Voriger
Nächster

Wenn Sie mit unserem ursprünglichen Design nicht ganz zufrieden sind, Jede Bestellung wird mit einer Revision geliefert. und wir sind fest entschlossen, die Extrameile zu gehen, um Ihnen etwas Persönliches, Schönes und Einzigartiges zu liefern. Es ist unsere Art, uns zu danken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, denn schließlich Wir sind alle zusammen, als Schöpfer.

Zufriedene Kunden sprechen über ihre Erfahrungen mit Photologo

Einfach zu verwenden

Sie werden überrascht sein, wie Einfach ist es, Ihr Photologo hinzuzufügen zu deinen Fotos! Jedes Signaturpaket enthält vier PNG-Dateien (zwei hochauflösende und zwei niedrigauflösende), die Ihre enthalten Unterschrift auf transparentem Hintergrund. Auf diese Weise können Sie Ihr Logo ganz einfach mit Programmen wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom oder einer anderen Bearbeitungssoftware zu Ihren Bildern hinzufügen.

Um sicherzustellen, dass Ihr Signaturlogo auf allen dunklen oder hellen Hintergründen sichtbar ist, Wir senden Ihnen Schwarz-Weiß-Versionen davon, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden können. Wenn Sie sich besonders technisch versiert fühlen, können Sie auch die Original-Quelldatei anfordern, die die vollständig bearbeitbare Vektorversion Ihrer Signatur enthält. 

Stellen Sie sicher, dass Sie es auf alle Ihre Fotos anwenden, insbesondere bevor Sie es in sozialen Medien teilen. Sie können es auch verwenden, um Erstellen Sie elegante Visitenkarten, verbessern Sie Ihre sozialen Profile oder erstellen Sie sogar ein schönes Schild für Ihr Studio. Sie werden sicherlich sehen, was für einen großen Unterschied das macht.

Ein weiterer nützlicher Weg, um diese zusätzliche Zeit zu Hause zu nutzen, ist von Aktualisieren Sie Ihr Portfolio. Wenn wir mit unserer Arbeit als freiberuflicher Fotograf beschäftigt sind, kann unser persönliches Portfolio veraltet sein, ohne dass wir es überhaupt bemerken. Lassen Sie uns diesen Moment nutzen, um unseren Online-Fußabdruck aufzufrischen und die Arbeit zu verbessern, die wir unserem Publikum zeigen. Es ist der perfekte Moment, um in den Archiven zu stöbern und ein Rebranding durchzuführen. Vielleicht zeigen Sie immer noch die alten Fotos, auf die Sie vor 5 Jahren stolz waren, aber jetzt zittern Sie, wenn Sie sie sich ansehen? 

Vielleicht rockst du immer noch das alte WordArt-Wasserzeichen und das hast du jetzt Upgrade auf ein edleres?

 Ein starkes, aktualisiertes Portfolio ist ein grundlegendes Marketinginstrument, da Kunden beginnen, Sie erneut zu buchen. Wenn Sie wie wir denken, dass dies der beste Zeitpunkt ist, um in unsere Identität als Fotograf zu investieren, möchten Sie vielleicht gib Photologo eine Chance.

Unterschrift des Kunden
“Das neue Logo ist einfach nur perfekt!.”
tina hansen-lewis
Unterschrift des Kunden
“Ich hab mir eins gekauft und finde es spitze. Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen, sich auch eines für Ihre wunderschönen Fotos zu kaufen!”
Pam Spivey - Carolina, USA
Unterschrift des Kunden
“Habe meins letzten Sonntag bekommen.”
Juan Lomeli - Houston, Texas
Unterschrift des Kunden
“Cool, dass es sich perfekt zu meinem Fotografier Stil passt.”
Billy Fernando - Los Angeles, Kalifornien
Unterschrift des Kunden
“Ich liebe Photologo. Klasse Service, super Produkt.”
Tracy Rose - Petaluma, Kalifornien
Unterschrift des Kunden
“Habe mein neues Photologo und bin begeistert! Nach einer kleinen Änderung des Logos gab Daniel mir genau das, wonach ich gesucht hatte! Vielen Dank!"
Melissa A. Millhouse Balliet
Unterschrift des Kunden
“Meins ist heute angekommen. Ich LIEBE es. Es macht mich stolz auf die Bilder, die ich mache. Durch dieses Logo fühle ich mich selbstsicher und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Ich mag meine eigene Unterschrift einfach nicht, das hier ist ideal für mich.”
Arnett Luce - Colorado, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterschrift des Kunden
“Danke, dass Sie so eine elegante Signatur erstellt haben und meine Idee hinsichtlich der Eleganz auf eine neue Ebene gehoben haben. Warten Sie nicht so wie ich, Sie werden auf positive Art überrascht werden!”
Ivan Fuentes - Fredericksburg, Virginia
Unterschrift des Kunden
“Ich habe mein Logo innerhalb von 24 Stunden erhalten und bin sehr zufrieden! Genau, was ich mir vorgestellt hatte. Ich habe dem Team ein paar Ideen mitgeteilt, und sie haben sie genau richtig umgesetzt! ? Wenn Sie darüber nachdenken, sich auch ein Logo zu holen, tun Sie es einfach, Sie werden es nicht bereuen.”
Steven Bay - Markinch, Fife
Unterschrift des Kunden
“Ich habe mein Photologo heute Morgen erhalten und es ist perfekt! Sehr preiswert. Top Service. Es hat 48 Stunden gedauert – aber an einem dieser Tage war Weihnachten – das nenne ich ein gehaltenes Serviceversprechen.”
Edward Speed - TX, Vereinigte Staaten
Unterschrift des Kunden
“Ich bin absolut begeistert von dem Logo, das Photologo für mich entworfen hat!!! Außerdem war die Kommunikation mit dem Unternehmen unkompliziert und ich hab sofort Antworten erhalten. Rundum 5 Sterne und definitiv empfehlenswert!!!”
Rich Taylor
Unterschrift des Kunden
“Ein riesiges Dankeschön an die Leute bei Photologo für die geniale Signatur, die sie für meine Bilder entworfen haben, die Bearbeitungszeit war sehr kurz und effizient!”
Joanne Oakland - Holmfirth, Großbritannien
Unterschrift des Kunden
“Sowohl Unternehmen als auch Kundendienst sind herausragend. Danke, dass Sie mein wunderschönes neue Foto-Logo zu einem klasse Preis erstellt haben, ich liebe es. Ihre Arbeit und Ihre Antworten auf meine Mails waren wirklich unglaublich gut. Eine Eins mit Sternchen für dieses Unternehmen.”
Brent Schnupp - USA
Unterschrift des Kunden
“Ihr Team hat tolle Arbeit geleistet! Sie haben sichergestellt, dass ich 100 % zufrieden mit dem fertigen Produkt war. Ich liebe mein Logo und empfehle Sie gerne jedem weiter…”
Launa Morosan-Penza - Oakland, Vereinigte Staaten
Unterschrift des Kunden
“Danke für mein neues Logo! Ich liebe es! Es lässt meine Arbeiten professioneller und ordentlicher aussehen! Die Preisgestaltung ist angemessen. Die Bearbeitungszeit war sensationell! Danke nochmal! Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!”
Ashley Olden - Savoy, IL, Vereinigte Staaten
Unterschrift des Kunden
“Ich würde gerne Jacob und seinem Team aus qualifizierten Künstlern bei Photologo dafür danken, dass sie einige tolle Designs für Jennifer und mich erstellt haben. Sie sind auf Sonderwünsche ohne Probleme eingegangen und die Ergebnisse können sich sehen lassen!”
J & J Digital LLC - Lexington, Vereinigte Staaten
Unterschrift des Kunden
“Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Photologo. Es sieht toll auf allen meinen Bildern aus. Danke, dass Sie es für mich entworfen haben.”
Tom Reynolds - Clinton, Utah
Unterschrift des Kunden
“Ich liebe, liebe, LIEBE mein neues Logo! Großen Dank an das Team bei Photologo. Rückmeldungen kamen schnell. Die Bearbeitung war noch schneller. Ich kann es kaum erwarten, es zu verwenden.”
Jayme DesDunes - Marshall, Virginia
Unterschrift des Kunden
“Ich habe gerade mein neues Wasserzeichen von Photologo erhalten und bin sehr zufrieden damit. Ich liebe es. Besonders gut gefällt mir, wie sie den Schmetterling eingebaut haben, den ich drin haben wollte. Danke für die sehr, sehr gute Arbeit.”
Doreen Urquhart Broughm - Sydney, Neuschottland (Nova Scotia)
Unterschrift des Kunden
“Absolut wundervoll. Ein echtes Kunstwerk. Meine Fotografien sehen damit sehr ausgefeilt und professionell aus. JEDEN CENT WERT! Falls Sie noch darüber nachdenken: bestellen Sie, Sie werden es nicht bereuen. Danke Photologo.”
Daniel Henninger - Tehama, Kalifornien
Unterschrift des Kunden
“Bin sehr zufrieden mit meinem Photologo für meine Fotografie-Seite! Danke!”
Stranraer, UK
Unterschrift des Kunden
“Sehr zufrieden mit meinem Logo. Ich habe stundenlang daran herumexperimentiert, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Dann habe ich Ihre Werbung gesehen und dafür bezahlt. Es ist das Geld und die gesparte Zeit wirklich wert.”
Kevin Edgar - Hoher Wycombe, Buckinghamshire
Unterschrift des Kunden
“Danke an Photologo für meine neue Logo-Signatur. 100%ige Qualität und ein sehr professioneller Service.”
Tuan Tran - Adelaide, Südaustralien
Unterschrift des Kunden
“Mein Photologo hat Wunder für das Branding meiner Fotografie getan, vielen Dank, Photologo!”
Stella Mariz - Rom, Italien
Unterschrift des Kunden
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, es ist einfach umwerfend.”
David Reed - New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterschrift des Kunden
“Ich könnte nicht zufriedener sein, das Photologo, das für mich erstellt wurde, hat meinem Fotografie-Business den letzten Schliff verliehen.”
Theresa Jane - Sydney, Australien
Unterschrift des Kunden
“Ich war zunächst ein bisschen skeptisch, aber nachdem ich mich durchgerungen hatte, war ich hin und weg davon, wie schön mein Photologo ist.”
Sunshine Etorma - Dublin, Irland
Unterschrift des Kunden
“Einfach toller Kundenservice. Wenn man nicht zufrieden ist, wird sichergestellt, dass man es danach ist. Klasse Unternehmen!”
Kalikoweo Keolanu - Hawaii, USA
Unterschrift des Kunden
“Hab mein Logo gerade bekommen, sehr gut, toller Service, echt super.”
Hank Hirschfeld - Tucson, Arizona

TIME IS RUNNING OUT ⚡ YOUR HANDCRAFTED PHOTOLOGO® 60% OFF | WAS $100 - NOW $39.99 ONLY | LIMITED-STOCK

Homebound? NOW is the perfect time to focus on your Photography brand

Diamonds are built under pressure.

Photographers who have built strong personal brands will be less affected by the economical effects of this pandemic. Why? Because they’ll stick in people’s minds and can rely on their photography brand to keep gigs rolling in from the kind of clients every photographer dreams of.

Now you can invest in your photography brand in ways that don’t require you getting out or dropping thousands.

It does not have to be overwhelming. So where do you start on your photography brand improvement journey in an easy, cost effective and fun way? (because I’m all about the 80/20!)

It’s quite simple actually. Begin with a proper Photography Logo that’ll boost your entire level of professionalism through the roof. A logo that will serve as your unique and timeless mark that repeatedly gets praised by clients (which is crazy, because why would a client praise your logo?). 


This logo is called a Photologo. A beautiful, elegant and timeless signature logo made by real artists, tailored to your bespoke taste and unique personality. 

You can proudly incorporate a Photologo onto any of your photo flawlessly without damaging your photography.

Photologo is an exceptional way to share your work with greater confidence and professionalism.

Whether you are just starting out as a photographer or have been a pro for years, a sleek, timeless &  professional logo can truly make your individual aesthetic stand out and elevate your work like crazy.

Looking professional and building your online presence are essential to setting yourself apart from the competition. Hands down. 

 

Visualise Your Brand Image.

Your personal brand’s visual identity is the first thing your audience will see when getting in contact with you. That’s why it needs to be absolutely awesome! Each little detail counts and one of the smallest elements is actually one of the most important. Having a professional-looking logo that fits your style is the first step to creating a successful brand image that will surely impress your customers. The key component is consistency. Your audience will be able to recognise you easily, thanks to certain elements that repeat throughout your brand and never change. It doesn’t have to be too difficult to set up! At the start, these can simply be your logo and a particular style that you choose for your photography. 

MUST WATCH: The Photography logo that BEAUTIFIES, not brutalizes!

It’s now time to get rid of that ugly font you are using (or not using at all!) and get a professional Photologo done. Our awesome team of real artists are the worlds finest photography logo designers who’ll take it upon themselves to provide you with a Photography logo that not only will you absolutely love, but boost your confidence and aesthetic as a photographer! 

 

So how is a Photologo made? 
Once you order your Photologo, your artist will pick up the project and begin brainstorming
based on your preferences. Before we sketch the first draft, we ensure we get a clear understanding of what you want. We always aim to create a signature logo that represents you and your work, therefore no design looks the same. You can choose the thickness and complexity of the lines, and you can even show us a particular style you’d like to have your signature based off! Take your time to define the details, you have plenty now! In addition, you are also free to decide what subtitle you’d like to add to your logo—a few examples could be “Photography” or “Fine Art”, or even your own website.

Behind the scenes of a Photologo

This allows us to give you a Photologo that is in line with your vision. Not only does it help to protect your work where a watermark can, it gives it something way more, a brand.

My Photologo signature completes the picture perfectly
and looks much more professional than my own.

Markus Van Hauten - Sony Award Photography winner

In order to maintain the high standards we have set ourselves, each stage of creating a new Photologo is carefully thought through. Part of this process means having some of the best talent in the industry in our team of highly skilled designers, who provide their knowledge and creativity to bring to life the best logo for you.

If you’ve already taken a look through the gallery on our website, you’ll recognize the exceptional levels of quality our designers are capable of. That’s why we’re so confident that you can trust in their abilities to make your vision come true.

We want you to be delighted with your new Photologo, and will do everything we can to ensure that you are. 

Previous
Next

If you’re not fully satisfied with our initial design, each and every order comes with a revision included, and we’re determined to go the extra mile to deliver you something personal, beautiful and unique. It’s our way of saying thank you for putting your trust in us, because after all, we’re all in this together, as creators.

Happy customers talk about their experience with Photologo

Easy to use

You’ll be surprised by how simple it is to add your Photologo to your photos! Each signature package includes four PNG files (two high resolution and two low resolution) containing your signature on a transparent background. This way, it’s super easy to add your logo to your pictures with programs such as Adobe Photoshop, Adobe Lightroom or any alternative editing software.

To make sure that your signature logo will be visible on all dark or bright backgrounds, we send you black and white versions of it, which you can use at your preference. If you’re feeling particularly tech-savvy, you can also request the original source file, which contains the fully editable vector version of your signature. 

Make sure you apply it to all your photos, especially before sharing it on social media. You can also use it to create some elegant business cards, spruce up your social profiles or even create a beautiful sign for your studio. You’ll surely see what a huge difference it makes.

Another useful way to use this extra time at home is by updating your portfolio. When we’re busy with our work as a freelance photographer our personal portfolio can become obsolete without us even noticing it. Let’s take advantage of this moment to refresh our online footprint and polish the work that we are showing our audience. It’s the perfect moment to dig into the archives and do some rebranding. Maybe you’re still showcasing those old photos you were proud of 5 years ago but now make you shiver when you look at them? 

Maybe you’re still rocking that old WordArt watermark and you’ve now upgraded to a classier one?

 A strong, updated portfolio is a basic marketing tool as clients begin looking to book you again.  If you’re thinking , like we are thinking, that this is the best time to invest in our identity as photographers, maybe you’ll want to give Photologo a chance.

Customer Signature
“Loved the new logo!!.”
tina Hansen-Lewis
Customer Signature
“I got one of these and love it. You might consider one for your beautiful photos!.”
Pam Spivey - Carolina, USA
Customer Signature
“Just got mine last Sunday. Y'all did a amazing job”
Juan Lomeli - Houston, Texas
Customer Signature
“I love that it fits into my photography style neatly.”
Billy Fernando - Los Angeles, California
Customer Signature
“Photologo is awesome. Great service, great product.”
Tracy Rose - Petaluma, California
Customer Signature
“Got my new Photologo and an excited about it! After a little tweaking of the logo, Daniel gave me just what I was looking for! Thank you!”
Melissa A. Millhouse Balliet
Customer Signature
“Mine came today. I LOVE it. It makes me feel proud of the images I created. This logo makes me feel confident and happy with the whole process. I just don't like my own signature, this works for me.”
Arnett Luce - Colorado, US
Customer Signature
“Thank you for creating such elegant signature and taking my idea to another level of elegance. I wouldn't had come even close on my own. I hesitated too long!!! Don't be like this guy, you'll be surprised in an AWESOME way!”
Ivan Fuentes - Fredericksburg, Virginia
Customer Signature
“Got my logo within 24 hours and love it! Exactly what I had in mind, I gave the team a few ideas as to what I was looking for and they got it spot on! 🙂 If you're thinking of getting one, just do it, you wont regret it.”
Steven Bay - Markinch, Fife
Customer Signature
“I just got my Photologo this morning and it is perfect! Great price. Great Service. It took 48 hours - but one of those days was Christmas Day - now that is keeping a service promise.”
Edward Speed - TX, United States
Customer Signature
“I absolutely love the logo Photologo designed for me!!!! Furthermore, communication with the company was easy and I received immediate responses. 5 stars all around and highly recommended!!!”
Rich Taylor
Customer Signature
“Massive thank you to the guys at Photologo for the brilliant signature logo they've designed for my photography imagery, their turnaround was super quick and efficient!.”
Joanne Oakland - Holmfirth, UK
Customer Signature
“Exceptional company and customer service. Thank you for creating my amazing new photo logo at a great price, I love it. Your work and responses to my emails were nothing short of amazing. A++ company”
Brent Schnupp - United States
Customer Signature
“Your team did a great job! You made sure I was 100% satisfied with the finished product. I love my logo and would gladly recommend you to anyone...”
Launa Morosan-Penza - Oakland, United States
Customer Signature
“Thank you for my new logo ! I love it ! It makes things look more professional and clean! The pricing is very reasonable. The turnaround time was phenomenal! Thank you again ! I would definitely recommend this company!”
Ashley Olden - Savoy, IL, United States
Customer Signature
“I'd like to give a shout out to Jacob and his team of skilled artists at Photologo​ for producing some beautiful designs for Jenifer and I. They accomodated some special requests we made with ease and their results were beautiful!.”
J & J Digital LLC - Lexington, United States
Customer Signature
“I absolutely Love My new Photologo. It looks Great on all my images. Thanks for designing it for me.”
Tom Reynolds - Clinton, Utah
Customer Signature
“LOVE, love, love my new logo! Thanks so much to the team at PhotoLogo. Response was quick. Editing was even faster. Cannot wait to use it.”
Jayme DesDunes - Marshall, Virginia
Customer Signature
“I just received my watermark from Photologo and am so very happy with it. I really love it. I love how they incorporated the butterfly in it that I wanted. Thank you for a job very, very well done.”
Doreen Urquhart Broughm - Sydney, Nova Scotia
Customer Signature
“Absolutely beautiful. Truly a work of art. Makes my photographs look very polished and professional. WORTH EVERY PENNY! If you're on the fence, trust me, you won't be sorry after your purchase. Thank you Photo logo.”
Daniel Henninger - Tehama, California
Customer Signature
“Delighted with my Photologo for my photography page! Thanks!”
Stranraer, UK
Customer Signature
“Really happy with mine. I played around for hours to try and get a similar effect. Then a saw your add and paid up, his is well worth the money and time saved.”
Kevin Edgar - High Wycombe, Buckinghamshire
Customer Signature
“Thank you Photologo for my new Logo signature. 100% quality and very professional service.”
Tuan Tran - Adelaide, South Australia
Customer Signature
“My Photologo has done wonders to my overall Photography branding, thank you so much Photologo!”
Stella Mariz - Rome, Italy
Customer Signature
“Absolutely love this product, it’s absolutely stunning.”
David Reed - New York, USA
Customer Signature
“Couldn’t be happier, the Photologo created for me polishes off my Photography business ever so beautifully”
Theresa Jane - Sydney, Australia
Customer Signature
“First I was a little skeptical, but after taking the plunge, I was blown away by how beautiful my Photologo is”
Sunshine Etorma - Dublin, Ireland
Customer Signature
“Great customer service. If you aren't happy with it they will make sure you are. Awesome company!”
Kalikoweo Keolanu - Hawaii, USA
Customer Signature
“Got mine, very good, great service, nice touch.”
Hank Hirschfeld - Tucson, Arizona