Die Zeit läuft ab ⚡ IHR HANDGEFERTIGTES FOTOLOGO® 60% RABATT | WAS $100 - JETZT NUR $39.99 | BEGRENZTER VORRAT

5 Branding-Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten

2. IN EIN GÜNSTIGES LOGO INVESTIEREN

Angenommen, Sie möchten sich ein neues Logo zulegen. Sie möchten Geld sparen und entscheiden sich für eine Website mit personalisierten Logos zu einem günstigen Preis. Sie denken, es ist ein gutes Geschäft, weil es billig ist, aber Sie wissen nicht, dass diese Entscheidung Ihrer Marke wirklich schaden kann. 

Wenn Sie sich mit einem schlechten generischen Logo zufrieden geben, werden Ihre Kunden Sie auch als billig und minderwertig empfinden. Sie werden das Gefühl haben, dass Ihre Marke Ihren Mitbewerbern mit hochwertigen Logos unterlegen ist. Am Ende kaufen Sie ein anderes Logo, das Geld im Abfluss ist. Also sei bereit dazu Investieren Sie in jemanden, der über erstaunliche Fähigkeiten verfügt, um ein hervorragendes Logo für Ihre Marke zu erstellen - Es ist das Gesicht Ihres Unternehmens. 

3. VERSUCHEN SIE, ALLES AUF EIGENE ZU TUN

Da es Ihr Geschäft ist, verstehe ich vollkommen, dass Sie die Kontrolle über jeden Aspekt davon haben möchten. Ich fordere Sie jedoch dringend auf, sich darauf zu konzentrieren, die Dinge zu tun, in denen Sie gut sind. Wenn Ihre Stärke im Marketing oder in der Fotografie liegt, konzentrieren Sie Ihre ganze Energie auf diese. Wenn Sie Werbegrafiken für Ihre Marke erstellen möchten, aber nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um beispielsweise Photoshop zu verwenden, ist es am besten, Hand in Hand mit einem Fachmann zu arbeiten, anstatt selbst daran zu arbeiten. Dies ist nur eine Verschwendung von Zeit und Mühe. Behalten Sie die Kontrolle über die Dinge, für die Sie ein Experte sind, und arbeiten Sie mit Fachleuten zusammen, um die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. 

4. STÄNDIGE ÄNDERUNG IHRER MARKE

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Welt und mit den neuesten Designtrends Schritt zu halten ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke frisch und auf dem neuesten Stand zu halten. Zu viele Änderungen und eine kontinuierliche Änderung Ihrer Markenstrategie können jedoch zu einer Katastrophe für Ihr Unternehmen führen. Vor allem, wenn Sie neu gestalten und zu weit von dem entfernt sind, was Sie in erster Linie einzigartig und erfolgreich gemacht hat. Abrupte, signifikante Änderungen können selbst bei Ihren loyalsten Kunden zu Unzufriedenheit führen.

Es ist am besten zu Bauen Sie ein zeitloses Markendesign Wenn Sie sich von Anfang an wirklich an Designtrends anpassen möchten, nutzen Sie diese als Inspiration und verlassen Sie sich nicht stark auf sie. 

Nichts ist zeitloser und persönlicher als ein Signaturlogo

4. ERSTELLEN IHRER MARKENIDENTITÄT IN EINEM EIL

Wie bereits erwähnt, ist eine etablierte Markenidentität unerlässlich. Machen Sie also keine Eile, Ihre zu machen. Nehmen Sie sich Zeit, um wirklich über die Persönlichkeit, Vision, den Zweck und die kleinsten Details Ihrer Marke nachzudenken, damit diese bei all Ihren zukünftigen Marketingbemühungen konsistent sind. Wenn Sie sich entscheiden, jemanden einzustellen, der Ihnen in Teilen Ihres Unternehmens hilft, beispielsweise einen Grafikdesigner, arbeitet diese Person unter Berücksichtigung Ihrer Markenidentität und erstellt so eine Ausgabe, die Ihre Marke gut widerspiegelt. 

Seien Sie nicht in Eile und schaffen Sie eine Markenidentität, auf die Sie stolz sind. 

 

SO VERMEIDEN SIE DIESE FEHLER 

Dies mögen einfache Fehler sein, aber sie sind für ein Unternehmen sehr wichtig. Der beste Weg, sie zu vermeiden, besteht darin, von Anfang an Zeit und Ressourcen in die Bildung Ihrer Markenidentität zu investieren. Nehmen Sie sich Zeit zum Nachdenken. Wenn Sie ein klares Bild davon haben, was Ihre Marke sein soll, arbeiten Sie mit qualifizierten Designern zusammen, um Ihr Geschäft zu verbessern. Lassen Sie Ihre Marke einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihrem Publikum hinterlassen, indem Sie in ein gut gemachtes Logo investieren. 

Photologo Es geht darum, hochwertige Logos zu erstellen, die Ihren künstlerischen Stil voll und ganz widerspiegeln. 

Wenn Sie ein Logo wünschen, das so persönlich ist wie Ihre Marke, klicken Sie einfach auf Hier um dein eigenes Photologo zu bekommen. 

Haben Sie einige dieser Probleme schon einmal in Ihrem Unternehmen erlebt? Welchen anderen Rat können Sie Geschäftsinhabern geben, die mit ihrem Branding zu kämpfen haben? Teilen Sie Ihr Wissen!

5 Branding Mistakes To Avoid At All Costs - Photologo

⚡ HANDCRAFTED PHOTOLOGO | NOW $30.99 ONLY⚡

5 Branding Mistakes To Avoid At All Costs

2. INVESTING IN A CHEAP LOGO

Let’s say you want to get yourself a new logo. You want to save money, so you go for a website that offers personalized logos for a low price. You think it’s a good deal because it’s cheap, but what you don’t realize is that this decision can really hurt your brand. 

If you settle for a poor generic logo, your customers will perceive you as cheap and inferior as well. They will feel that your brand is inferior to your competitors who have high-quality logos. You’ll end up purchasing another logo, which is money down the drain. So be willing to invest in someone who has amazing skills to make an excellent logo for your brand — it’s the face of your company. 

3. TRYING TO DO EVERYTHING ON YOUR OWN

Since it’s your business, I completely understand that you want to have control over every aspect of it. However, I urge you to focus on doing the things you’re good at. If your strength is marketing or photography, then focus all of your energy on those. If you want to create promotional graphics for your brand, but you lack the skills to use, for example, Photoshop, then it’s best to work hand in hand with a professional instead of working on it on your own, it will just be a waste of time and effort. Have control over the things that you’re an expert of and work together with professionals for the things you’re weak at so that you’ll produce the best results for your business. 

4. CONSTANTLY CHANGING YOUR BRANDING

We live in a very fast-paced world, and keeping up with the latest design trends is a great way to keep your brand fresh and up to date. However, too much change and continually changing your branding strategy can bring upon disaster to your business. Especially when you redesign, and you stray too far from what made you distinct and thriving in the first place. Abrupt, significant changes can cause dissatisfaction even from your most loyal customers.

It’s best to build a timeless brand design from the get-go, and if you really want to conform to design trends, use them as an inspiration and don’t rely heavily on them. 

Nothing is more timeless and personal than a signature logo

4. CREATING YOUR BRAND IDENTITY IN A RUSH

As mentioned, an established brand identity is essential, so do not rush in making yours. Take your time to really think about your brand’s personality, vision, purpose, and even the smallest of details, so that it’s consistent in all of your future marketing efforts. If you decide to hire someone to help you with parts of your business, let’s say a graphics designer, that person will work with your brand identity in mind, thus creating an output that reflects your brand well. 

Don’t be in a rush and create a brand identity that you’re proud of. 

 

HOW TO AVOID THESE TROUBLING MISTAKES 

These may be simple mistakes, but they are very crucial to a business, and the best way to avoid them is to invest the time and resources to the formation of your brand identity from the beginning. Take your time to reflect. Once you have a clear picture of what you want your brand to be, work with qualified designers to help you elevate your business. Let your brand leave a positive and lasting impression with your audience by investing in a well-made logo. 

Photologo is all about creating high-quality logos that fully represent your artistic style. 

If you want a logo that is as personal as your brand, just click here to get your own Photologo. 

Have you experienced some of these problems before with your business? What other advice can you give to business owners who are struggling with their branding? Share your knowledge!