✨ 60% aus | war $100 – jetzt $39,99 | Beeilen Sie sich, wir sind fast ausgebucht ✨ 

BLITZANGEBOT ‏‏‎ ‎MIT 60%
$100 $38.99
Bis zum Ende des Verkaufs

30. November 2023

|

Florencia

Warum Top-Immobilienmakler ein charakteristisches Logo erhalten, um ihre Marke von ihrer Maklertätigkeit zu trennen (und warum Sie das auch tun sollten)

Als Immobilienmakler® geht es nicht nur darum, Häuser zu verkaufen; Sie bauen auch Ihren persönlichen Namen und Ruf in der Branche auf. Wie können Sie diesen Teil Ihrer Karriere vorantreiben, obwohl Sie unter Ihrem bestehenden Maklernamen und Ihrer bestehenden Marke arbeiten? Hier kommt der Aufbau Ihres persönlichen Markennamens in der Branche mit Ihrem ganz eigenen, charakteristischen Logo ins Spiel – es ist der erste Kontaktpunkt Ihrer persönlichen Marke mit Ihren potenziellen Kunden. Hier ist der Grund ein charakteristisches Logo kann für Sie von entscheidender Bedeutung sein, wenn Sie als Immobilienmakler® sich abheben und hervorstechen möchten:


1. Es ist Ihre EIGENE persönliche Marke: Während Ihr Broker Ihnen möglicherweise großartige Unterstützung und eine Plattform bietet, sagt ein Signaturlogo noch etwas mehr – es sagt „Das bin ich“. Es ist ein klares Zeichen für Ihre Kunden, dass Sie einen einzigartigen, personalisierten Service bieten, der über das Standard-Brokerage-Branding hinausgeht.

2. Ein Markenzeichen, an das sich Kunden immer erinnern werden: Ihre Karriere kann viele Wendungen nehmen; Sie könnten Maklergeschäfte verlagern oder sogar eine eigene gründen. Ein charakteristisches Logo ist etwas, das in Ihrer Realtor®-Markenidentität konstant bleibt. Es ist wie Ihr berufliches Ehrenabzeichen, das mit Ihnen wächst und sich weiterentwickelt und sicherstellt, dass Ihre persönliche Marke stark und erkennbar bleibt, während Ihr Name und Ihr Ruf in dieser Branche wachsen.

3. Sie werden sich von anderen Immobilienmaklern® abheben: In einem geschäftigen Maklerunternehmen ist es einfach, sich einzumischen und nur ein weiterer Makler zu sein. Ein charakteristisches Logo hebt Sie hervor. Es ist nicht nur das Gesicht oder der Name eines anderen Immobilienmaklers®; Es ist ein unverwechselbares Zeichen, das Ihren einzigartigen Stil und Ansatz widerspiegelt und Sie bei den Kunden unvergesslich macht.

4. Passt sich an High-End-Kunden an: Ein elegantes, gut gestaltetes Signaturlogo kann die Wahrnehmung Ihrer Kunden auf subtile Weise verändern. Es zeugt von Raffinesse und hochwertigem Service und spricht eine anspruchsvollere Kundschaft an. Es geht darum, sich nicht nur als Immobilienmakler® zu präsentieren, sondern auch als Immobilienkenner, als jemand, der die feineren Aspekte von Immobilien versteht und darauf eingeht.

Wie bekommt man also sein eigenes?

Um eine digitale Signatur zu erhalten, müssen Sie einen digitalen Kalligraphen beauftragen, der Sie professionell macht. Ein lokaler Kalligraph (in den USA zum Beispiel) würde dafür $300-$500 verlangen – aber heute ist es dank Photologo für jedermann zugänglich.

Sie können Ihr ganz persönliches Unikat bekommen hier in 2-3 Tagen von einem professionellen Kalligraphen für $39,99 für Sie angefertigt. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele des Photologo-Studios – um Ihre einzigartige Signatur zu erhalten Klick hier

Erstellen Sie noch heute Ihr einzigartiges Signaturlogo

Holen Sie sich Ihr einzigartiges, handgefertigtes Signaturlogo, das von einem professionellen Kalligraphen für Sie angefertigt wurde $39.99.

Verwandte Artikel

✨ 60% off | was $100 – now $39.99 | Hurry, we’re nearly fully booked ✨ 

FLASH-SALE 60% OFF
$100 $38.99
Until Sale Ends

November 30, 2023

|

Florencia

Why Top Real Estate Agents Are Getting A Signature Logo To Separate Their Brand From Their Brokerage (And Why You Should Too)

Being a Realtor® is not just about selling homes; you’re also building your personal name and reputation in the industry. So how do you supercharge this part of your career, despite working under your existing brokerage name and brand? That’s where building your own personal brand name in the industry with your very own signature logo comes in –  it’s your personal brand’s first touchpoint with your prospective clients. Here’s why a signature logo can be a game-changer for you if you’re a Realtor® looking to separate yourself and stand out:


1. It’s Your OWN Personal Brand: While your brokerage might give you great support and a platform, a signature logo says something more – it says ‘this is me’. It’s a clear sign to clients that you offer a unique, personalized service, something that goes beyond the standard brokerage branding.

2. A Mark Of Branding Clients Will Always Remember: Your career might take many turns; you might shift brokerages or even start your own. A signature logo is one thing that remains constant in your Realtor® branding identity. It’s like your professional badge of honor that grows and evolves with you, ensuring your personal brand remains strong and recognizable as your name and reputation grow in this industry.

3. You’ll Stand Out Amongst Other Realtors®: In a busy brokerage, it’s easy to blend in and be just another agent. A signature logo sets you apart. It’s not just another Realtor®’s face or name; it’s a distinct mark that captures your unique style and approach, making you memorable to clients.

4. Aligns with Higher-End Clients: A sleek, well-designed signature logo can subtly shift how clients perceive you. It speaks of sophistication and high-quality service, appealing to a more premium clientele. It’s about showcasing yourself not just as a Realtor® but as a connoisseur of properties, someone who understands and caters to the finer aspects of real estate.

So how do you get your own?

To get a digital signature you’ll need to hire a digital calligrapher to make you a professional one, a local calligrapher (in the USA for example) would charge $300-$500 for this – but today it’s accessible to everyone thanks to Photologo.

You can get your very own uniquely made for you in 2-3 days by a professional calligrapher for $39.99 here. Here are some examples done by the Photologo studio below – to get your unique signature click here

Create Your Unique Signature Logo Today

Get your unique handcrafted signature logo made by a professional calligrapher for only $39.99.

Related Articles