DIE ZEIT RENNT DAVON 🔥 IHR EXCLUSIVES HANDGEMACHTES PHOTOLOGO® MIT 60% RABATT | WAR 100 $ - JETZT NUR 39,99 $ | ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT

Hinter den Kulissen Ihres neuen Signature Photologo

Erfahren Sie, was passiert, sobald unsere talentierten Designer Ihre Bestellung erhalten und Ihr brandneues Signatur-Logo liefern!

Egal, ob Sie gerade als Fotograf angefangen haben oder seit Jahren ein Profi sind, ein elegantes, professionelles Logo kann wirklich etwas bewirken Ihre individuelle Ästhetik hebt sich von Ihrer Arbeit ab.

Aus diesem Grund sind so viele Fotografen zu uns gekommen, um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen und wunderschöne, elegante Wasserzeichen zu schaffen, die sie stolz in ihre Fotos integrieren können. Signatur-Logos sind eine großartige Möglichkeit, seine Arbeit auf allen Plattformen und Medien mit Beständigkeit und Sicherheit zu teilen.

Unser Team erfahrener Kalligrafiedesigner bemüht sich, Ihnen ein Endprodukt zu liefern, das Sie absolut lieben werden!

Aber wie funktioniert das alles? Lassen Sie sich Schritt für Schritt durch den Prozess einer Photologo-Kreation führen.

Einstellungen und Inspirationsüberprüfung

Wenn du Bestellen Sie Ihr Photologo, einer unserer Designer nimmt das Projekt auf und prüft Ihre Vorlieben. Wir sind stets bemüht, ein charakteristisches Logo zu erstellen, das Sie und Ihre Arbeit repräsentiert. Daher sieht kein Design gleich aus. Sie können das wählen Dicke und Komplexität der Linienund du kannst es uns sogar zeigen ein besonderer Stil Sie möchten, dass Ihre Unterschrift basiert! Darüber hinaus können Sie frei entscheiden, welchen Untertitel Sie Ihrem Logo hinzufügen möchten - einige Beispiele sind „Fotografie“ oder „Kunst“ oder sogar Ihre eigene Website.

Skizzier- und Entwurfsprozess

Kalligraphie ist eine Kunst - und unsere Designer sind äußerst talentiert darin. Dank eines Prozesses von Skizzieren, Entwerfen und ZuschneidenUnser Team kann Ihre Vision in fertige Kunst verwandeln. Abhängig davon, wie dringend Sie Ihr Signaturlogo benötigen, können wir das fertige Produkt innerhalb von liefern 24 Stunden, zwei Tage oder sieben Tage. Der Designprozess beginnt mit handgezeichneten Skizzen und geht zur Erstellung einer digitalen Vektorversion des Schriftzugs über. Wir verwenden keine vorgefertigten Schriften.Jedes Stück ist ein Unikat und individuell gezeichnetSo stellen Sie sicher, dass kein anderes Logo wie Ihr eigenes aussieht.

Überarbeitungen und Bearbeitung

Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass es jedem Photologo-Besitzer möglich ist völlig zufrieden mit ihrem neuen Logo-deswegen Überarbeitungen sind im ursprünglichen Preis enthalten. Wenn Sie die Signatur, die unsere Designer für Sie erstellt haben, aus irgendeinem Grund nicht mögen, sind wir gerne für Sie da Ändern Sie es nach Ihren Wünschen bis Sie 100% zufrieden sind mit der Art und Weise, wie es aussieht.

Ihr einzigartiges, neues Signatur-Logo befindet sich endlich in Ihrem Posteingang - und jetzt?

Sie werden überrascht sein, wie einfach es ist, Ihr Photologo zu Ihren Fotos hinzuzufügen! Jedes Signaturpaket enthält vier PNG-Dateien (zwei mit hoher und zwei mit niedriger Auflösung), die Ihre Signatur auf einem transparenten Hintergrund enthalten. Auf diese Weise können Sie mit Programmen wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom oder einer anderen Bearbeitungssoftware ganz einfach Ihr Logo zu Ihren Bildern hinzufügen.

Um sicherzustellen, dass Ihr Wasserzeichen auf allen dunklen oder hellen Hintergründen sichtbar ist, senden wir Ihnen Schwarzweiß-Versionen davon, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden können. Wenn Sie sich besonders technisch versiert fühlen, können Sie auch die Original-Quelldatei anfordern, die die vollständig bearbeitbare Vektorversion Ihrer Signatur enthält.

Wie Sie wahrscheinlich inzwischen verstanden haben, sind die Möglichkeiten mit Photologo endlos! Wir sind immer von der Art und Weise inspiriert, wie Künstler unseren Service nutzen und in ihre großartige Arbeit einbeziehen!

Haben Sie Ihr Unterschriftenlogo schon erhalten? Wie haben Sie es benutzt?  
Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Find out what happens from the moment our talented designers receive your order, to the moment they deliver your brand new signature logo!

Whether you are just starting out as a photographer or have been a pro for years, a sleek, professional logo can truly make your individual aesthetic stand out and elevate your work.

That is why so many photographers have come to us looking for a way to make their vision a reality and create beautiful, elegant watermarks they can proudly incorporate onto their photos. Signature logos are a great way to share one’s work with consistency and safety on all platforms and media.

Our team of experienced calligraphy designers takes it upon themselves to provide you with a final product that you’ll absolutely love!

But how does this all work? Let us walk you step-by-step through the process of a Photologo creation.

Preferences and Inspiration Review

Once you place your order, one of our designers picks up the project and inspects your preferences. We always aim to create a signature logo that represents you and your work, therefore no design looks the same. You can choose the thickness and complexity of the lines, and you can even show us a particular style you’d like to have your signature based off! In addition, you are also free to decide what subtitle you’d like to add to your logo—a few examples could be “Photography” or “Fine Art”, or even your own website.

Sketching and Design Process

Calligraphy is an art—and our designers are extremely talented at it. Thanks to a process of sketching, designing and tailoring, our team can turn your vision into finished art. Depending on how urgently you need your signature logo, we can deliver the finished product within 24 hours, two days or seven days. The design process starts with hand-drawn sketches, moving on to the creation of a digital, vector version of the lettering. We don’t use pre-made fonts—every piece is unique and individually drawn, ensuring that no other logo looks like your own personal one.

Revisions and Editing

Our main goal is to make sure each and every Photologo owner is entirely satisfied with their new logo—that is why revisions are included in the initial price. If for any reasons you don’t love the signature our designers have created for you, we’ll be glad to modify it following your preferences until you are 100% happy with the way it looks.

 

Your unique, new signature logo is finally sitting in your inbox—what now?

You’ll be surprised by how simple it is to add your Photologo to your photos! Each signature package includes four PNG files (two high resolution and two low resolution) containing your signature on a transparent background. This way, it’s super easy to add your logo to your pictures with programs such as Adobe Photoshop, Adobe Lightroom or any alternative editing software.

To make sure that your watermark will be visible on all dark or bright backgrounds, we send you black and white versions of it, which you can use at your preference. If you’re feeling particularly tech-savvy, you can also request the original source file, which contains the fully editable vector version of your signature.

As you’ve probably understood by now, the possibilities are endless with Photologo! We’re always inspired by the way artists use our service and incorporate it into their amazing work!

Have you received your signature logo yet? How have you been using it?  
Let us know in the comments below!