Hilfe - Photologo

⚡ HANDGEFERTIGTES FOTOLOGO | JETZT NUR $30.99⚡

Häufig gestellte Fragen

Es ist einfach. Einfach, Klick hier Folgen Sie dann den Anweisungen, die Sie Schritt für Schritt durch den Bestellvorgang führen. Der erste Schritt ist die Auswahl Ihres bevorzugten Stils aus einem unserer inspirierten Designs. Füllen Sie dann Ihre Daten aus, gefolgt von Ihrer Zahlung, und wählen Sie den gewünschten Lieferzeitraum aus. Bevor Sie wissen, dass dies der Fall ist, wird Ihr frischer, einzigartiger Photologo® in Ihren Posteingang geliefert. Voilà!

Fotos werden unter Berücksichtigung der Lieferzeit geliefert, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben (Lieferung von Montag bis Freitag).
* Die verfügbaren Lieferoptionen können je nach täglicher Studiokapazität variieren.

Der Preis hängt vom ausgewählten Lieferzeitraum ab. Bitte gehen Sie zum Bestellseite um die Preise zu überprüfen.

Jedes Photologo® wird von einem unserer erfahrenen, professionellen Kalligraphiekünstler individuell von Hand gezeichnet. Das Können, die Aufmerksamkeit und die Liebe, die unsere Künstler in jedes Design stecken, gewährleisten, dass Sie eine professionelle, unverwechselbare und originelle Fotosignatur erhalten, die Sie für sich beanspruchen können.

Jede Photologo®-Bestellung enthält 1 x kostenlose Überarbeitungsrunde, falls Ihre benutzerdefinierte Signatur nicht ganz ins Schwarze trifft.

Wir verlangen eine Vorauszahlung. Wir tun dies, weil wir ein Kalligraphiestudio im Boutique-Stil sind, was bedeutet, dass wir nur eine bestimmte Anzahl von Unterschriften pro Tag verarbeiten können. Dies ermöglicht es uns, Fotosignaturen von unübertroffener Qualität durch unser Team hochtalentierter Künstler zu liefern.

Wir akzeptieren PayPal und Kreditkarte (Visa, MasterCard und & Amex).

Einer der möglichen Gründe, warum das Zahlungsproblem auftreten kann: Banken lehnen manchmal internationale Transaktionen ab, um ihre Kunden zu schützen. 

  1. Bitte stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Felder im Formular mit den richtigen Informationen gefüllt sind.
  2. Nachdem Sie im letzten Schritt der Kaufabwicklung auf die Schaltfläche "Bestellen" geklickt haben, sollte ein Popup-Fenster angezeigt werden. Wenn das Popup-Fenster nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Anzeigen- und Popup-Blocker deaktiviert sind.
  3. Wenn Sie dazu in der Lage sind, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Webbrowser zu verwenden.
  4. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bank internationale Einkäufe zulässt.
  5. Wenn Sie versuchen, mit einer American Express-Karte auszuchecken, ist diese Plattform nicht verfügbar.

Wenn Sie Ihre AMEX-Karte weiterhin verwenden möchten, können Sie sie über www.Paypal.com verwenden

Alle unsere Photologos® sind sowohl im mobilen als auch im Desktop-Format erhältlich. Dies beinhaltet: 2 x schwarze Versionen (niedrige und hohe Auflösung) und 2 x weiße Versionen (niedrige und hohe Auflösung), alle im PNG-Format. Photologo®-Quelldateien können zusammen mit Ihrer Bestellung angefordert werden und werden im .AI-Format geliefert.

Photologos® werden von unserem erfahrenen Künstlerteam handgefertigt. Jeder einzelne Photologo® benötigt Stunden der Leidenschaft und Kreativität, um zu produzieren. Aufgrund des Zeit- und Arbeitsaufwands, der erforderlich ist, um jedes einzelne Photologo® herzustellen, entwerfen wir Ihr Photologo® erst, nachdem eine Bestellung dafür aufgegeben wurde.

Sobald Ihr Photologo® geliefert wurde, haben Sie dreißig (30) Tage Zeit, um eine Überarbeitung anzufordern. Gerne nehmen wir Änderungen vor, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Photologo® absolut lieben.

Wenn Sie eine Revisionsanfrage senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Photologo-Konto an.
Suchen Sie das Photologo, das Sie überarbeiten möchten, und wählen Sie eine Überarbeitungsschaltfläche aus. Füllen Sie das Formular aus, das uns hilft, Ihr bevorzugtes Design besser zu verstehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter [email protected]

Bitte gehen Sie zur Photologo-Anmeldeseite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein:
https://market.photologo.co/en/account/login

Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, wählen Sie die Bestell-ID Ihres Photologo aus, klicken Sie auf "Verfolgen" und eine neue Seite wird geöffnet. Scrollen Sie nach unten und Sie sehen Ihr Photologo. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download" und Ihr Download wird sofort gestartet.

Bitte gehen Sie zur Photologo-Anmeldeseite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein:
https://market.photologo.co/en/account/login

Brauchst du noch immer Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unten per E-Mail unter [email protected] oder per Livechat

Help - Photologo

⚡ HANDCRAFTED PHOTOLOGO | NOW $30.99 ONLY⚡

Frequently Asked Questions

It’s easy. Simply, click here then follow the prompts which will guide you through the step-by-step ordering process. The first step is to choose your preferred style from one of our inspired designs. Then, fill out your information, followed by your payment and select your desired delivery timeframe and before you know it your fresh, unique Photologo® will be delivered to your inbox. Voilà!

Photologos are delivered respecting the delivery time you’ve selected when placing your order (delivery Monday to Friday).
*The delivery options available can vary according to daily studio capacity.

The price depends on the delivery timeframe you select. Please go to the Order page to check for the Prices.

Every Photologo® is individually drawn by hand by one of our experienced, professional calligraphy artists. The skill, attention and love our artists put into each and every design ensures you receive a professional, distinct and original photo signature to call your own.

Every Photologo® order includes 1 x free round of revisions in the event your custom signature doesn’t quite hit the mark.

We require payment upfront. We do this because we are a boutique-style calligraphy studio, which means we can only handle a certain amount of signatures a day. This allows us to deliver photo signatures of unmatched quality by our team of highly-talented artists.

We accept PayPal and Credit Card (Visa, MasterCard and & Amex).

One of the potential reasons why the payment issue can happen: Banks sometimes decline the International transactions in order to protect their clients. 

  1. Please make sure all required fields in the form are filled with the proper information.
  2. After pressing the “Order” button on the final step of the checkout, you should see a pop-up window. If you don’t see the pop-up window, please make sure that ad and pop-up blockers are disabled.
  3. If you’re able to, we recommend you try a different web browser.
  4. Please ensure your bank allows international purchases.
  5. If you’re trying to checkout using an American Express card, this platform is not available.

If you still want to use your AMEX card, you have the option to use it through www.Paypal.com

All our Photologos® come in both a mobile and desktop format. This includes: 2 x black versions (low and high resolution) and 2 x white versions (low and high resolutions), all in .PNG format. Photologo® source files can be requested along with your order and will be delivered in .AI format.

Photologos® are expertly handcrafted by our skilled team of artists. Every individual Photologo® takes hours of passion and creativity to produce. Due to the time and effort required to make each unique Photologo®, we only design your Photologo® once an order has been placed for it.

Once your Photologo® is delivered, you have thirty (30) days to request a revision. We will gladly make alterations to ensure that you absolutely love your Photologo®.

If you want to send a revision request, please log in to your Photologo account.
Locate the Photologo that you want to be revised and select a revision button. Fill out the form that will help us better understand your preferred design. If you have any difficulties, please reach out to our Customer Support Team at [email protected]

Please go to the Photologo log in page and enter your email address and your password:
https://market.photologo.co/en/account/login

Once you log in to your account, select the Order ID of your Photologo, click “Track”  and a new page will open up. Scroll down and you will see your Photologo. Click on the “Download” button, and your download will start immediately.

Please go to the Photologo log in page and enter your email address and your password:
https://market.photologo.co/en/account/login

Still need help?

Contact us below, via email at [email protected] or via livechat